26 November 2011

Herzlich Willkommen!


Ich wünsche einen wunderschönen guten Tag!

Dies hier ist mein erster Eintrag in meinem ersten Blog.

Ich sage von Anfang an, dass ich nicht jeden Tag posten werde, da ich berufstätig bin und nicht immer Zeit für alles habe, wo ich so unterwegs bin.

Erst mal ein bisschen was zu mir:

~~ Seit August 25 Jahre alt
~~Seit 2009 verheiratet
~~Medizinische Fachangestellte (die meisten kennen es als Arzthelferin ;) )
~~LILAAAAAAAAA-Liebhaberin (woher sonst kommt wohl PURPLE Sensations? ;) )
~~gepierct
~~tätowiert
~~Rechtschreibfreak (mache aber trotzdem mal Tippfehler ;), davor ist niemand gefeit)
~~Fachchinesich-Liebhaberin
~~Make-Up-Fanatikerin (Wow, und so was in einem Blog, wie neu!!) xD
~~ eigenartiger Humor, den nicht jeder auch witzig findet.

A Propos gepierct und tätowiert...
Bilder gefällig??
 Das ist mein Industrial und noch 2 Lobes, eins davon auf 10mm gedehnt.
 Soll Katzenpfoten darstellen, aber kaum einer erkennt es. Der Tätowierer war ein Idiot -.-
 Mein erstes Tattoo. Ein Drache auf dem Unterschenkel.
 Noch mal zwei Lobes, das eine wiederum auf 10mm gedehnt.
 Zungen- und Nasenpiercing.
Eine Lilie mit Ranken. Das Gedöns da auf dem Fuß sind noch Sterne:)
Mein hebräisches Tattoo. Hier stehen die Namen meiner Großeltern und ihr Sterbejahr 2008.





Yep... Make-Up-Fanatikerin.... Meine Make-Ups sind selten perfekt oder spektakulär, aber man lernt immer wieder dazu.(Also ich jetzt... vielleicht werd ich ja mal besser, wenn ich mich für Posts hier richtig anstrengen muss!) Und ich kann kaum in einen DM oder anderen Drogerie-Markt gehen, ohne etwas einzukaufen. Dementsprechend sieht meine Sammlung aus.
 Die Behälter von links nach rechts:
Nagellacke
Lidschatten, Lippies, Kajals etc.
Foundations, Bases, Puder etc
Pinsel, Applikatoren, Augenbrauen-Scher-Messerchen (ja, wie heißen die blöden Teile denn? Ö___Ö), Anspitzer
Davor noch die Sachen, die so auf meiner Armatur im Bad stehn, weil ich die definitiv täglich nutze (Okay, die silberne Dose (Nagellacktrockner) nicht, aber der steht da auch xD)
 Meine Nagel-Abteilung. Das ist aber nur der "normale" Kram.... Ich mach mir selbst Gelnägel, die Sammlung dafür muss ich erst mal sortieren und schauen, was ich wirklich nutze. Mein erstes Gel von Pretty Nail 24 war totaler Mist. Momentan experimentiere ich mit dem von Fing'rs.
 Meine Pinselsammlung, dazu Puder, Foundations und Co.
 So sieht meine "dekorative" Kiste aus, wenn man sie aufmacht. Ich find alles,was ich suche!!
Und das ist alles drin! Und ja, ich hab nen Lidschattentick! Ich versuch alles mögliche, um meine Augen besser rauskommen zu lassen. Die haben ein sehr blasses grün... :/
Und ja, ich hab die Lip Stains von der Vampire's Love LE von essence gehamstert. Ich liebe dieses Teil! 5 01 Bloody Mary und 3 02 True love!




Ich schminke mich etwa, seit ich 11 oder 12 bin. Ich hatte als Teeny leider starke Probleme mit Pickeln, also habe ich seit jeher alles versucht, sie zu kaschieren. Das fing an mit Abdeckstift, dann kamen irgendwann Puder, Mascara und irgendwann auch der erste Kajal und Lidschatten hinzu. Meine ersten Sachen hatte ich von AVON, weil eine Bekannte als Avon-Beraterin arbeitete und mir immer Pröbchen geschenkt hat.


Ich werde in diesem Blog natürlich nicht nur über mein Make Up reden, sondern sicherlich auch hier und da mal über meine Gefühle und andere Sachen, die ich so erlebe.
Vielleicht poste ich heute schon was anderes, damit es hier nicht so leer ist :)

Liebe Grüße von eurer



P.S.: Damit ihr mal seht, wer hinter der Tastatur sitzt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)