20 Februar 2012

Breenig Alaaf!

Helau ihr Süßen :D

Heute ist Rosenmontag und unser 5000-Kopf-Dorf hatte sogar nen Zug: Start um 12 Uhr, Ende war um.... 12:35 Uhr xD
Ich fands aber ganz toll gemacht und besser mal kurz hingehen als sich zu Hause über den Krach ärgern ^__^

Hab sogar ein Last Minute Kostüm gehabt: Gothic .____.
Naja, geht bei mir ja immer schnell, da ich immer schwarze Klamotten im Haus habe.



Geschminkt war ich auch schnell. Ned sondrlich sauber aber musste fix gehn, weils ne spontane Idee war.

Helles Make Up, schwarzer Lidschatten, Lippen eher nude.... fertig :D

Und was soll man sagen: trotz des Mini-Zugs gabs recht ordentlich Kamelle: Schaut mal!
Vor uns standen 2 Familien mit kleinen Kindern, die haben natürlich viel viel mehr bekommen, aber des war doch so auch nicht schlecht und ausserdem ja auch eher nebensächlich :) ! Und ja, die Taschentücher kommen auch vom Zug xD das dunkel grüne da rechts ist übrigens ein Fläschen Irisch Moos. Bei uns in der Nähe ist ja das Werk von Dalli (Waschmittel, Parfüms etc.), die werden ordentlich gesponsort haben. Lindt und Zentis durften natürlich auch nicht fehlen!

Irgendwie bin ich grad ein wenig traurig. Ich hab eigentlich gesagt, ich hab keine Lust auf Karneval, aber jetzt sind wir wieder daheim und ich würd gern nochmal los ziehen. In der Mehrzweckhalle dürfte jetzt große Party sein :| Naja, vielleicht nächstes Jahr. Da wollen wir uns auch richtig verkleiden (Die Idee kam sogar von meinem Mann!) und dann wird er in die Halle geschleift :D

Post ist heute für mich auch gekommen: Ich hab ja bei eBay n paar Sachen aus der alten Black&White LE von essence geschossen, die sind dann heute im Briefkasten gewesen!
Hätte ich etwas früher im Briefkasten nachgeschaut, hätte ich direkt mein Make Up gehabt... naja, was solls :D

Hätte jetzt totale Lust, feiern zu gehen. Keine 100m von unserer Wohnung ist die Mehrzweckhalle, aber morgen ruft wieder die Praxis :/

Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Karneval!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)