27 Juli 2012

Ich bin awarded worden... oder so xD

Die wundervolle Ophelia von Graveyard Queen war so lieb und hat mir einen Award verliehen ^__^
 Dieser Award soll Blogs gegeben, die 200 oder weniger Leser haben, was bei mir ja definitv noch der Fall ist... Die Blogger sollen damit für ihre Mühen gewürdigt und der Blog bekannter gemacht werden! Vielen lieben Dank dafür!

Der Blog soll jeweils an 5 weitere Blogs gereicht werden, die auch natürlich 200 oder weniger Leser haben sollten!

In meinem Fall sind meine ersten Ideen schon vergeben, aber dafür tagge ich die folgenden Mädels:

Charline von "nur mal eben schnell"
Kaddi von "blonde.charming.creative"
Julia von "COB - Call of Beauty"
Die Pinuplady von "Ich und mein Zeugs" und
Katsy von "Katsys Nail Crazy"

Viel Spaß beim weitergeben!




1 Kommentar:

Sagt mir eure Meinung ;)