23 Dezember 2012

New In: Wenn Sarah sich selbst beschenkt

Gestern war ich mit meinem Mann in Aachen in der Stadt zum bummeln. Ich hatte bestimmte Ziele, da ich neben einer neuen Frisur noch ein paar Kleinigkeiten für mich kaufen wollte. Wir schenken uns ja gegenseitig nichts zu Weihnachten, weil wir uns eh alles, was wir haben möchten, möglichst schnell selbst kaufen. So auch gestern und das Ergebnis möchte ich euch gern zeigen :)

Als erstes sind wir kurz nochmal auf den Weihnachtsmarkt. Am 9. 12. waren wir schon mal dort, aber ich hatte mein Portmonee daheim vergessen und konnte mir einen Schal nicht kaufen, der mir sehr gut gefiel. Gestern gab es genau den natürlich längst nicht mehr, als musste ich improvisieren :D
 An einem Stand aus Frankreich gab es diese Schals in verschiedenen Farben, immer mit einem Anhänger. Ich stehe momentan total auf Eulen und daher kam dieser hier mit. Beim letzten Besuch hatten sie noch eine Eule mit lila statt weiß, die ich eigentlich wollte, aber wie gesagt, war die längst weg :/

Als nächstes bin ich bei "I am" reingegangen.Den Shop gibt es in Aachen seit ca nem Jahr oder so und ich echt begeistert von der tollen Auswahl dort. Dieses Mal durften 2 Ringe mit.
Jawoll, schon wieder eine Eule :D Ich fand diesen schwarzen Ring aus Kunststoff einfach wunderschön!
Der zweite Ring ist silberner Modeschmuck mit einem schwarzen Muster. Im Moment hab ichs echt mit diesen breiten Ringen, die meiner Meinung nach einfach besser zu meinen Wurstfingern passen als so ganz dünne und filigrane :D Daher waren diese beiden einfach perfekt für mich!

Nachdem ich ja letzte Woche bei Douglas bestellt hatte, fand ich im Paket einen Gutschein über 5€ Rabatt. Den hatte ich gestern mit dabei und habe nach Kräften versucht, ihn einzulösen. Allzu schwer ist mir das aber nicht gefallen und ich habe 2 schöne Schätze ergattert!
Diesen Lack habe ich schon eine ganze Weile angeschmachtet: Der "Bad Romance" von Deborah Lippmann! Der Lack ist einfach wunderwunderwunderwunderschön! ich kanns eigentlich kaum abwarten, dass mein aktuelles Design reif zum ablackieren ist, damit ich dieses schwarze Jellywunder mit lila Glitzer lackieren kann (das zeige ich euch dann natürlich ;D)! Aber im Moment wäre es noch zu schade drum! Vielleicht morgen :D
Wie gesagt habe ich ihn lange angeschmachtet und frage mich jetzt: "Warum???" Ich hab nämlich gestern zum ersten mal so weit hinten im Aachener Douglas gestanden, dass ich den DL-Aufsteller auf dem Regal von Chanel oder so was hab stehen sehen xD Ich wusste gar nicht, dass man die Lacke bei uns bekommt xD

Wie ihr seht, bin ich jetzt endgültig im MAC-Fieber *g* Nachdem die dunkelhäutige Maccine einige Lippies auf ihrer Hand swatchte, um die richtige Farbe für mich zu finden (hach wie sinnvoll das ja ist bei meinem Hawaii-Teint xD) wurde es der MAC Brick-o-la im Amplified Finish.  Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, warum amplified. Ich stelle mir eigentlich was leuchtendes, leicht sheeres darunter vor, aber das trifft auf den Brick-o-la nicht wirklich zu...
Für den Swatch habe ich den Lippenstift nur einmal über meine völlig unbehandelte Hand gleiten lassen und ich find schon, dass er recht deckend ist. Der Farbname ist Programm, denn für mich ist das ein hübsches Ziegelrot ^^
*hust*unsaubere Kanten*hust*
Als Tragebild habe ich heute nicht einfach ein Close Up meines Mundes, sondern eine Übersicht mit dem AMU zusammen, welches ich euch heute schon in diesem Post gezeigt habe. So sieht man auch direkt, dass die Maccine beim Aussuchen der Farbe ganze Arbeit geleistet hat! Der Lippenstift harmoniert wunderbar mit meiner neuen Haarfarbe :D

Schenkt ihr euch auch ab und zu mal selbst was? ^^

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Ausbeute!
    Und die Farbe steht dir ja mal wieder ausgezeichnet! Sehr kuhl zu den Haarn =)

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)