31 Dezember 2012

Silvesterlook für die Weihnachtsverlosung von Talasia

Hallo ihr Lieben,

im Gegensatz zu warscheinlich vielen von euch bin ich gerade nicht auf einer Silvesterparty, sondern lasse das Jahr ganz ruhig ausklingen. Allerdings hat mich jetzt noch die Lust gepackt, mich beim Weihnachtsgewinnspiel von Talasia zu beteiligen :)

Die Aufgabe war, einen Silvesterlook zu schminken, und genau das habe ich ganz spontan zusammengepinselt :) Da mir der Look jetzt so gut gefällt, folgt jetzt erstmal eine kleine Bilderflut :D

Erstmal kommt hier mein AMU:












































Sehr glitzrig :D Ich finde die Kombi unglaublich hübsch - oder was meint ihr?


Die Lippen haben auch einen besonderen Anstrich bekommen - ein silberner Glamour-Look :D

Hier gibts noch ein paar Fotos vom ganzen Gesicht, damit man den Look im Gesamten (mit Schmuck) sehen kann:


































Die Ohrhänger mit den türkisgrünen Steinen waren übrigens Liebe auf den ersten Blick :D


Für mein AMU gabs als Basis erstmal die Eyeshadow Base von Urban Decay. Darüber kam eine Schicht des NYX Jumbo Eye Pencils Black Bean als dunkle Grundierung. Danach habe ich aufs Lid Inglot 502 aufgetragen. Im Innenwinkel befindet sich Fairy Cake von Ponyhütchen, auf dem Lid habe ich Fire & Ice von Fyrinnae aufgetupft. Die Lippen bekamen eine Schicht von der essence colour arts lip base gemischt mit dem essence crystallized glitter froster in der Farbe diamond dust. 

So, liebe Talasia und natürlich auch liebe Leserinnen - ich hoffe euch gefällt mein Look :) Mit ein wenig Glück darf ich auch einen der tollen Preise hier abräumen:


Ansonsten wünsche ich euch natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr - feiert nicht zu fest! :)

Liebe Grüße, eure Chrissi

Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr, dass du noch mitgemacht hast ^-^ danke! Ich mag das glitzrige besonders an den Silvesterlooks, sooo schön! DIe Kombination gefällt mir UND die Ohrringe sind ja wirklich toll *_*

    AntwortenLöschen
  2. Wau!

    Ich muss Talasia recht geben! Das sieht wirklich toll aus.
    Und bei solchen Ohrringen bereue ich manchmal, dass meine Ohrlöcher gedehnt sind ._.

    AntwortenLöschen
  3. ...es ist schon spät: Ich habe gerade erst mal hochgescrollt, weil ich dachte: Sarah sieht aber irgendwie fremd aus... [Ich Dussel!]

    Ein sehr schöner Look, passend zu Silvester, da muss es doch glitzern und glittern =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dauert wohl noch etwas, bis sich alle an mich gewöhnt haben :D Ich hoffe ihr lest meine Beiträge trotzdem genau so gern ;)

      Löschen
    2. Ich war nur nächtlich verwirrt :D
      Lese deine Beiträge natürlich auch gern ^.~

      Löschen
  4. Schönes AMU, ich find an Silvester das Glitzernde auch immer am schönsten! Super Farben♥

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)