01 März 2013

Freitags-Nägel: Bobbing confidential

Heute ist der 1. März, was bedeutet, dass ich mal wieder in den DM durfte. Ich will euch am Montag zeigen, was ich alles gekauft habe, aber zwei Produkte zeige ich euch heute schon, da ich sie für meine heutiges Nageldesign benutzt habe.
Today is the first day of March, which means I was allowed to visit the drugstore again! I will show my purchases on monday, but you will see two products today, because I used them for my nail art.

p2 Sand StylePolish 050 Confidential | Essie Grow Stronger | Essie Bobbing for Baubles | Seche Vite Dry Fast Top Coat
Die beiden blauen Lacke passen wahnsinnig gut zusammen, wie ich finde, so dass ich sie unbedingt mal zusammen tragen wollte! Weil ich mich an das Sand-Finish erst mal gewöhnen möchte, kam der Lack nur auf meine liebsten Akzentnägel, an den Ringfingern ^^
The two blue polishes match pretty well (my opinion), so I wanted to wear them in combination so bad! I have to get used to the sand finish, so I wore the polish by p2 on my favourite accent nails, read ringfingers ^^


Bobbing for Baubles wäre bei gleichmäßigem Auftrag schon nach einer Schicht deckend gewesen, dennoch habe ich 2 lackiert, bei Confidential waren es sogar 3! Das Finish ist echt sehr gewöhnungsbedürftig, aber es gefällt mir ganz gut. Das wird sicher nicht mein letzter Sand-Lack gewesen sein!
Im Übrigen liebeliebeliebeliebe ich den Essie Lack! Ich stehe momentan total auf Creme Finish und dieser hier ist ein Creme-Lack der Extraklasse! Kein Schimmer oder sonstiger Kram und die Farbe ist ein absoluter Traum!
When applicated evenly, bobbing for baubles is a one-coater, nontheless I did two coats, Confidential even needed 3 coats! The finish really needs getting used to, but I kinda like it. This will definitely not be the last liquid sand polish I have bought!
By the way I totally fell in love with the Essie Polish! I really am into creme finish at the moment, and this one is high-end!No shimmer or other stuff and the colour is gorgeous!

Wie findet ihr diese Lacke? Und was haltet ihr von meiner Kombinationsgabe? ^^
How do you like the polishes? And how do you like my combination?

2 Kommentare:

  1. Paßt voll gut zusammen :) bei mir im dm waren die Sandlacke dummerweise vorgestern entweder schon ausverkauft oder noch nicht eingeräumt :/ wollt doch auch einen haben XD

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein tolles Paar!
    Richtig schick.

    Die Sandlacke sind bei uns auch immer weg :/

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)