12 Juni 2013

TAG - This and That

Derya hat kürzlich diesen Tag gemacht und da sie sagte, man könne einfach mitmachen, tue ich das jetzt auch, denn ich finde den irgendwie witzig ^^ Das Prinzip ist echt einfach, ich denke, Regeln erklären spare ich mir jetzt mal.


Make-up


Rouge oder Bronzer?
Definitiv Rouge! Ohne kann ich gar nicht mehr, aber Bronzer sieht bei meiner hellen Haut bekloppt aus. Allerdings nehm ich den auch schon mal als Rouge Ersatz ^^

Lippenstift oder Lipgloss?
Lippenstift. Wäre hätte gedacht, dass ich das mal sage?

Eyeliner oder Wimperntusche?
Ich brauche für ein "gutes" AMU beides, aber im Notfall reicht Mascara schon aus.

Neutrale oder farbige Lidschatten?
Für den Alltag nehme ich am liebsten neutrale Töne, aber ich peppe das ganze wirklich gern mit Farbtupfern auf :) Sei es ein lila Eyeliner oder ein Tupfer Türkis im Innenwinkel

Gepresster oder loser Lidschatten?
Gepresst. Aber nur der. Losen krümle ich nur im ganzen Bad umher und mit gebackenen komm ich auch nicht klar

Make-up-Pinsel oder Schwämmchen?
Pinsel. Einziges Schwämmchen als Ausnahme ist hier der Beauty Blender :)


Nägel


OPI oder China Glaze?
Ich habe ein paar China Glaze, bevorzuge aber OPI. Schon allein deshalb, weil ich da besser rankomme.

Kurze oder lange Nägel?
Eher ein Mittelding. Wenn sie ganz kurz sind, fühle ich mich nackt, aber ab einer bestimmten Länge bröckelt alles weg. Am besten komme ich mit "Kurz über der Fingerspitze" zurecht. Länger wäre traumhaft, aber ich bin zu tüddelig und knalle ständig gegen Tische etc ;)

Gel oder natürliche Nägel?
Ich hattebereits Gel- und Arcyl-Nägel, werde das aber nie wieder machen. Meine Naturnägel sind inzwischen Gott sei Dank wieder stark genug.

Helle oder dunkle Nagellacke?
Das entscheidet einzig und allein meine Stimmung. Und evtl. noch, was ich als letztes gekauft habe und sofort nutzen möchte

Blümchenmuster oder keine?
Ach klar, warum denn nicht? ^^


Körperpflege


Parfum oder Bodyspray?
Was genau der Sinn von Bodyspray ist, hab ich bis heute nicht verstanden, daher definitiv Parfum

Bodybutter oder Bodylotion?
Ich nutze beides nicht so häufig, ich vergesse es immer. Aber wenn, dann Lotion

Duschgel oder Seife?
Duschgel. Seife trocknet meine Haut zu sehr aus. Und hey, ich creme mich ja schon nicht ein xD

Lush oder andere Marke?
Lush ist ganz okay, aber sehr teuer. Daher meist lieber andere


Kleidung


Jeans oder Jogginghose?
Ich gehör zu den wenigen Menschen, die auch zu Hause die Jeans anlassen. Aber auch nur, wenn ich morgens eine brauchte. Wenn nicht, laufe ich den ganzen Tag in Jogginghose rum

Lang- oder kurzärmelige Oberteile?
Kurz. Mir ist super schnell war.Auch im Winter trage ich lieber ein Top oder Shirt und dann mit einer Jacke drüber, die ich jederzeit ausziehen oder wenigstens die Ärmel hochschieben kann

Streifen- oder Flechtmuster?
Streifen. Aber eigentlich lieber Uni

Flipflops oder Sandalen?
In Flipflops habe ich immer das Gefühl sie gleich zu verlieren und verkrampfe meine Füße. So hab ich nach 10 Minuten solche Schmerzen, dass ich kaum noch gehen kann. Und Sandalen mag ich nicht. Was nun? xD

Schals oder Hüte?
Weder noch. Also was mögen angeht. Angeblich habe ich einen Hutkopf und hab früher viel Mützen getragen, aber das ist mir zu warm. Schals meist auch, aber gerade im Sommer sind das manchmal unabdingbare Begleiter, wenn man mein Tattoo nicht sehen soll. Im Winter natürlich auch. Siehe die Geschichte mit Top und Jacke :D

Ohrstecker oder große Hängeohrringe?
Weder noch, da ich meine Ohrlöcher gedehnt habe und nur noch Tunnel und Plugs tragen kann ;) Vorher hab ich aber Hänger geliebt. Je filigraner und aufwändiger, desto besser!

Halskette oder Armbänder?
Ich trage beides ganz gern, aber Ketten werden meist von meinem Tattoo "geschluckt" und Armbänder vergess ich oft. Genau so wie Ringe xD

Absätze oder flache Schuhe?
Ich bin quasi gezwungen, flache Schuhe zu tragen, da ich als Kind oft umgeknickt bin und das die Bänder extrem geschädigt hat.

Cowboystiefel oder Reiterstiefel?
Örks. Bitte keins von beiden!

Jacke oder Kapuzenpulli?
Jacken find ich, wie bereits, viel praktischer ^^

H&M oder Primark?
Ich war noch nie bei Primark :)

Zara oder Mango?
Passt mir beides nicht. Um so besser ^^


Haare


Lockig oder Glatt?
Ich hab welliges Haar und mag es so momentan sehr gerne.

Dutt, Hochsteckfrisur oder Zopf?
Zopf

Haarspray oder Gel?
Haarspray. Gel ist bäh! Trägt nicht mal mein Mann

Kurz oder lang?
Lang. Mein Ziel ist es, dass meine Haare bis zur Taille reichen

Hell oder dunkel?
dunkel. Nicht umsonst hatte ich mal schwarzes Haar!

Seitenscheitel, Mittelscheitel oder Pony?
Seitenscheitel

Zusammengebunden oder offen?
Fast immer zusammengebunden

 Querbeet


Regen oder Sonne?
Ich mag beides nicht. Einigermaßen warm mit leichter, hellgrauer Bewölkung ist perfekt ^^

Winter oder Sommer?
Frühling:P

Herbst oder Frühling?
Immer noch Frühling

Schoko oder Vanille?
Inzwischen lieber Vanille

Süß oder sauer?
Süß



Findet ihr diesen Tag auch so witzig? Macht gerne mit, ich mach niemandem Vorschriften ;)

1 Kommentar:

  1. Sehr geiler Tag, vielleicht tippe ich auch mal was ab, vorrausgesetzt ich schaffe es ;)

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)