28 September 2013

Insta-Face: Full Ammo

Heute ist es nach längerer Pause mal wieder Zeit für einen schnellen Post zu meinem aktuellen Make Up. Ich bekam, wie ihr eventuell bei Instagram gesehen habt, ein Paket von Cosnova. Darin war unter anderem ein EyelinerPen, den ich unbedingt ausprobieren wollte. Nähere Vorstellungen zu den einzelnen Produkten gibts demnächst noch. 

Kommen wir zuerst zum AMU. 

Urban Decay Ammo Palette Smog, Chopper und Maui Wowie
Manhattan Multi effect Cotton Candy
Garnier Augen Roll On
Essence Guerilla Gardening Augenbrauengel
Artdeco Angel Eyes Mascara
Essence Beauty Beats 2in1 Eyeliner pen



Der Pen ist für mich sehr gewöhnungsbedürftig, da ich sonst den Lidstrich immer mit Geleyeliner und Pinsel ziehe. Die breite Spitze, die ich verwendet habe, ist sehr hart, gibt die Farbe aber gut ab. Die abgeschrägte Spitze erlaubt es, den Strich fast schon in einem Zug zu zeichnen, ohne nachträglich für mehr Fülle nachtragen zu müssen. Wie man sieht, muss ich die Handhabung noch etwas üben, mein erster Versuch wurde etwas wackelig. Ansonsten bin ich bis jetzt aber begeistert. Mal sehen, wie er sich nach 8 Stunden Arbeit schlägt. 


Außerdem habe ich heute meine beiden MAC Foundations gemischt aufgetragen, für noch mehr Deckkraft, dazu trage ich mein Clarins Poudre Eclat, essence fix&matte loose powder und L'oréal Caresse in Mauve Cherie. 


Wie findet ihr den Look?

1 Kommentar:

Sagt mir eure Meinung ;)