24 Dezember 2013

FOTD: Geburtstagsparty

Am Wochenende hat der beste Freund meines Mannes seinen Geburtstag nachgefeiert und das hab ich mal wieder als Anlass genommen, mich ein bisschen aufzubrezeln. Leider ist es anderen Make Ups mal wieder sehr ähnlich, aber momentan liebe ich einfach rötliche, aber doch neutral gehaltene Augen mit kräftigen Lippen. Dafür habe ich aber mal alle Register gezogen und auch (meiner Meinung nach) erkennbar konturiert, was mir ausgesprochen gut gefällt!





Verwendete Produkte:
Catrice Camouflage Creme
MAC Matchmaster Foundation
Manhattan Easy Match Foundation
essence fix & matte translucent powder

MAC Trace Gold
benefit Rockateur
MAC MSF Redhead (die hellere Hälfte als Highlighter)

Urban Decay Primer Potion
Manhattan Multi Effect Eyeshadow Cotton Candy
Urban Decay "X"
MAC Cranberry
MAC Divine Night Cold Eye Palette (matter rosiger Ton)
Kosmetik Kosmo Geleyeliner
benefit gimme Brow *
benefit They're real Mascara *
essence stay on and on and on Mascara
p2 open your eyes Brightener

essence  Vampire Love's Lip Stain True Love
essence longlasting lipstick on the catwalk 
 
*= gesponsortes Produkt





Und mein Outfit möchte ich euch auch ganz kurz zeigen. Nichts besonderes, aber ich fühle mich halt wohl drin ^^

Dreckiger Spiegel ist dreckig >_<


2 Kommentare:

Sagt mir eure Meinung ;)