14 Februar 2014

[New In] Lippenstift-Raubzug in der Drogerie

Tut mir leid, dass es hier grade diese Woche extrem Einkauf-Lastig war. Aber meine neuen Schätze wollten einfach gezeigt werden. Ich werde mich bessern, versprochen!

Ich weiß nach wie vor nicht, ob die Maybelline Color Sensational Stripped Nudes nun limitiert sind oder nicht. Fakt ist, ich musste einen haben! Coffee Craze ist es letztendlich geworden. Ebenso mussten zwei der Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant Colors mit, und zwar Flirt Natural und Plump it.


Wie immer musste ein Swatch auf dem Handrücken reichen, damit ich die Lippenstifte einsacke. Ich hoffe nach wie vor, dass das kein Fehler war.

Mit dem Coffee Craze erhoffte ich mir einen passenden Nude-Ton. Meiner Meinung nach habe ich einen gelblichen Unterton und denke daher, dass ein brauner Lippenstift passen sollte. Schauen wir mal!



Zugegeben ist das Bild etwas dunkel geraten, ebenso wie der Lippenstift. Mit einem Full Face konnte ich zum Zeitpunkt des Tragebildes nicht mehr dienen, ich sah aus wie ein Streuselkuchen! Ich bin mir noch nicht ganz sicher, obs passt, werde aber sicherlich noch Bilder nachreichen! Der Auftrag ist jedenfalls angenehm und einfach, ich konnte allerdings auch schichten!



Flirt natural ist eigentlich relativ rosa-stichig, sieht auf meinen Lippen aber frisch und natürlich aus. Das gefällt mir richtig gut! Trotz der hellen Farbe hatte mein Arm nach dem Swatch einen Stain abbekommen! Das Tragegefühl ist wie bei den "normalen" Lipbutters sehr angenehm, der Duft dezent und bald nicht mehr wahrzunehmen.


Plump it macht am Stift einen sehr viel beerigeren Eindruck, eher so wie Brombeere. Auf den Lippen wird er aber zur zahmen Himbeere. Nichts desto Trotz ist die Farbe wirklich sehr schön und auch hier hat man das Tragegefühl, wie man es von den "Light-Varianten" kennt.
Man kann sagen, dass Astor hier alles richtig gemacht hat!


Beim Swatchen auf dem Arm machen sich alle 3 Farben sehr gut  und seid euch sicher, auch Stunden später konnte man sie noch gut auf meinem linken Unterarm erkennen, auch wenn ich keine Minute nach dem Auftrag zu einem Kosmetiktuch gegriffen hatte, um die Farben zu entfernen!

Habt ihr euch von den Stripped Nudes oder den Lip Butter Ultra Vibrants was geholt und was?
Wenn nein, was hält euch ab?

1 Kommentar:

  1. Stripped Nudes? Habe ich noch nichts von gehört - ich bin ja nicht so die nudige :)

    Plump ist habe ich auch ergattern können, doch noch nicht versucht, die waren bei uns im dm sogar eingeschweißt!
    Die Astor-Stifte liebe ich!

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)