11 Februar 2014

[Schminkkörbchen] Die Produkte in KW 7/16

http://beautiful-inside82.blogspot.de/

Gestern habe ich euch schon gezeigt, was ich letzte Woche so mit meinem Schminkkörbchen veranstaltet habe. Heute habe ich natürlich entsprechend die neuen Produkte im schnellen Überblick für euch!


Diese Woche dürfen sich auf exzessive Nutzung freuen:
benefit Hello Flawless Foundation in Ivory

Ich habe zu fast allem bereits schon mal einen Post geschrieben, dennoch habe ich mal Swatches für euch, außer für die Palette.



Die Foundation macht einen sehr dunklen Eindruck, aber man muss auch bedenken, dass mein Unterarm auf seiner Innenseite doch sehr viel blasser ist als mein Gesicht. Und ich hab ja hier nicht so doll verblendet wie sonst mit meinem Buffer Brush. Ich hab die Foundation bereits gestern im Gesicht gehabt und kann sagen: So schlimm ist es eigentlich gar nicht.  Lasst euch überraschen ;)

Habt ihr Ideen für eine schönes Make Up mit den Sachen? ^^

2 Kommentare:

  1. Ich liebe die Palette! Habe sie auch und die Farben sind wirklich klasse!
    Bin mal gespannt was du damit zauberst ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh was hast Du denn da wieder für tolle Sachen rausgesucht!!! Ich freu mich schon sehr auf Deine Looks damit. Die Benefit Foundation mag ich im Sommer total gerne ;)) Sie ist so schön leicht!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)