19 Februar 2014

[Schminkkörbchen] Produkte KW 8/14

http://beautiful-inside82.blogspot.de/

Und wieder bin ich sehr gern bei der Aktion von Melli und Susanne dabei. Dieses Mal sind es wieder ein paar mehr Produkte und ich denke, dass ich in der laufenden Woche nicht jeden Tag alle Produkte gebrauchen werde. Einfach schon deshalb, weil manche sich ausschließen xD



Skeyeline Quattro Eyeshadow Nr. 4
Catrice Eve in Bloom Powder Kajal C01 The flower of Love
Catrice Celtica Eyeshadow Paralilac

Moment. Was ist denn das da für ein Quat??
Erinnert ihr euch noch, als so Anfang 2012 ein Raunen durch die Blog-Welt ging? Bei Woolworth wurde und wird nach wie vor eine Marke vertrieben, die den Produkten von essence in fast schon frecher Weise ähnelt. Manche Produkte sehen haargenau so aus!
Im November oder so war ich selbst mal wieder in einem Woolworth (nur als Zeitvertreib vor einem Arzttermin. Freiwillig würde ich da sonst nie reingehen) und sah tatsächlich einen Counter der Marke Skyeline. Ich glaube, dass ich inzwischen aus dem Essence-Alter raus bin, aber dieses Quad nahm ich dann für einen kleinen Preis doch mit. Neugierig war ich dann ja doch!
Paddy von innen&aussen hat damals übrigens einen kleinen Überblick geboten!



Die Swatches habe ich ohne jegliche Base gemacht.  Ich finde, dass die Skyeline Lidschatten schön schimmern und bin sehr gespannt, wie sie sich am Auge, verarbeitet auf einer Base, verhalten. 

Kennt ihr die Marke Skyeline?
Was habt ihr für Erfahrungen damit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)