11 März 2014

[Schminkkörbchen] Auswertung KW 10/14

Diese Woche wird es nur die Auswertung es letzten Körbchens geben. Generell werde ich sehr ungeplant bloggen. Mein Mann und ich haben nämlich Urlaub und da werde ich einfach mal schauen, was ich so zum bloggen finde ^^



Doch wie bin ich mit den Produkten so zurecht gekommen?

 Wet'n'Wild ColorIcon Eyeshadow Trio Silent Treatment 
Eine super Kombination. Hier hat man die gewohnte Qualität, die ich schon bei der Comfort Zone Palette kennen lernen durfte. Die Farbzusammenstellung ist toll für den Alltag. Den dunklen Ton, der eigentlich für die Crease gedacht ist, habe ich vergangene Woche oft als Lidstrich benutzt, den hellen Ton wirklich jeden Tag zum ausblenden. 
 
essence Lipstick In the Nude
Jap, ich weiß wieder, warum ich den loswerden wollte. Schaut euch gleich mal meinen Look genau an. Der Lippenstift hat zwar eine schöne Farbe, setzt sich aber gnadenlos in den Lippenfalten ab. Außerdem ist er auch total rutschig und hält echt null. Wird in den Müll wandern. 
 
p2 14h Lipdesigner velvet-matte lipstick Divine Sling
Absolut schöne Farbe, und Bella von Step to Milkyway bescheinigte mir eon Perfect Match zu meinen Haaren. Leider hält er (natürlich) keine 14 Stunden, und verblasst dann auch noch total fleckig und hinterlässt komische Krümel auf den Lippen, die sich dort sehr hartnäckig festkleben. Meine Lippen waren wenigeMinuten auch total trocken, keine Ahnung, wo da das angeblich enthaltene Aprikosen-Öl ist...

essence Oktoberfest Multicolor blush Fesches Madl!
Dieses Produkt habe ich wirklich täglich getragen! Ich liebe die Farbe total. Morgens am Schminktisch sah es erst mal ziemlich krass aus, aber wenn sich im Laufe des Tages das komplette Make Up ein bisschen setzt, sah es frisch und gesund aus. Wird sicherlich noch oft aus der Schublade gezogen!
 
Two Faced Eyeshadow Duo Shamrock Chic
Ich kann langsam verstehen, wieso andere so auf Two Faced stehen. Diese Lidschatten sind der Knaller! Die grüne Seite ist sehr dezent und prima auch als Solokünstler mit dünnem Lidstrich, doch in Kombination mit der braunen Seite im äußeren V und vll dem dunklen Ton des Wet'n'Wild Trios ein tolles, ausdrucksstarkes AMU-Schätzchen. 
 
Ich hab meine Nachweisbilder dieses Mal nur ab Dienstag. Am Montag war ja Rosenmontag und da war ich bis auf BB Cream und Mascara ungeschminkt, obwohl ich noch arbeiten musste. 


Man könnte meinen, die Manhattan Supersize Mascara würde auch in meinem Schminkkörbchen gelegen haben, aber das ist nicht der Fall. Ich kann aber nicht leugnen, dass sie mir momentan sehr, sehr gut gefällt. Schwung Volumen, Schwarzheit (? xD), stimmt einfach alles! :)

Und hier mein Look der letzten Woche. Diesmal gibt es tatsächlich nur einen, und zwar von Mittwoch.










Wie findet ihr den Look?
Habt ihr die gleichen Erfahrungen wie ich mit dem Essencelippenstift?
Was ist euer liebstes Wet'n'Wild Produkt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)