16 Juni 2014

Immer wieder.... Montags - KW 24

Heute kommt alles etws später, weil ich diese Woche unheimlich viel unterwegs war. Aber ich wollte meine Erlebnisse trotzdem noch mit euch teilen!

Gesehen: Einiges an Fußball, ich bin ja so ein typischer "Ich guck nur WM, EM und so was"-Mensch

Gegessen: Nudeln, Salat/Gemüse, Kram aus der Fritteuse (Kroketten, Frikandeln etc. Manchmal muss das einfach sein.) Chicken Wraps in der Schule, Aldi-Sushi und richtiges Sushi (ersteres will ich jetzt nicht mehr), Rührei, Feta mit Wassermelone. Wer hätte gedacht, dass das SO lecker ist??

Getrunken: Kaffee, Weizenbier mit Grapefruit, Sangria, Cola, kalten Tee, noch mehr Kaffee.... Ihr merkt schon, so viel Variablen gibts da bei mir nicht

Getan: Angst gehabt am Montag Abend wegen des Gewitters, mein allererstes Event und eine Parfümerie-Messe mit Jenny und Sabrina besucht, außerdem das erste mal bei einem richtig geilen Sushi-Restaurant gewesen, dem Okinii in Düsseldorf. Schweineteuer für meine Verhältnisse, aber das war es mir echt wert. Hatte schon lange nicht mehr so ein fettes Fresskoma xD

Gedacht: Jetzt halt doch mal die Klappe.....

Gefreut: Dass ich so viele neue Menschen kennen lernen durfte! Besonders hab ich mich ja über Sissy gefreut, die eigentlich auch gern mit zur Messe wollte, aber kurzfristig ziemlich krank geworden ist :( Aber Köln mit dir war super :D

Geärgert: Dass der DHL-Mann am Mittwoch Vormittag nicht geklingelt hat! Ich war zu Hause!!! Durch den Idioten hatte ich meine neuen Visitenkarten von Moo Cards dann eben erst am Freitag endlich in den Händen. Zum Glück hab ich sie bei benefit eh nicht wirklich gebraucht, aber auf der Messe in Düsseldorf wären die alten extrem unprofessionell gewesen...

Gekauft: Weniger als gedacht xD Hauptsächlich Essen xD

Gewünscht: Dass die Sissy und ihr Freund bald wieder gesund werden

Gelacht: Eine ganze Menge in Köln auf dem benefit-Bus, über die Niederlage von Spanien gegen die Niederlande (das haben diese arroganten Fatzkes mal gebraucht!) und natürlich auch ganz viel in  Düsseldorf auf und nach der Messe

Gebloggt: Unboxing: Rossmann Schön für mich Box - Getestet: Garnier Fructis Prachtauffüller - Getestet: Max Factor Lipfinity -  Event: Benefit They're Real Push Up Liner






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)