23 Juni 2014

[Lackiert] Essie Neons 2014


Letzte Woche musste ich mein iPhone, dass ich noch nicht mal 2 Wochen hatte, einschicken lassen: Kamera geht nicht. Für einen Blogger, der auch noch auf Instagram etc aktiv ist, der Super-Gau. Nachdem mir die freundlichen Herren im Aachener Reseller-Store nicht helfen konnten und ich ihnen mein Baby wirklich überlassen musste, brauchte ich etwas Trost. Und was gibt es da besseres, als zum DM zu gehen und Nagellack zu kaufen?

Wider Erwarten stand im Regal tatsächlich der Hauptteil der Neon LE für dieses Jahr und ausnahmsweise habe ich nichts lilanes mitgenommen. Letztes Jahr habe ich ja DJ play that song gekauft und an den kommt für mich keiner ran. Nein, diesmal habe ich mich, für mich sehr untypisch für Pink und Blau entschieden: Too Taboo und I'm addicted.


Da in den Lacken ja kein Glitzer oder so drin ist, kosteten sie den regulären Preis von 7,95€ pro Flasche. Der Pinsel ist wie gewohnt breit und abgerundet, so dass man beim Lackieren kaum Patzer hat. Immer vorausgesetzt natürlich, die eigene Nagelform passt so gut zum Pinsel, wie das beispielsweise bei mir der Fall ist *g*

Too Taboo ist übrigens ohne Top Coat semimatt getrocknet, das wollte ich euch auch mal kurz zeigen. Interessanterweise ist dieser Effekt bei I'm addicted kaum nennenswert! Ich habe aber noch Butter London Hardwear darübergegeben.


Ich brauchte bei beiden Lacken nur 2 Schichten für eine hervorragende Deckkraft. Bei Too Taboo hätte sogar eine gereicht, aber ich wollte sichergehen, dass ich die volle Farbkraft auskosten kann. Der Auftrag gelingt völlig problemlos, ohne Streifen, Flecken oder Schmiererei. 






Habt ihr euch auch Lacke aus der Neons 2014 LE gekauft?
Wenn ja, welche?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)