18 Juni 2014

[Nachgeschminkt] Orange Summer Make Up

Yeah! Ich habs endlich mal wieder geschafft, bei Shelynx' und Kats Aktion "Nachgeschminkt" teilzunehmen. Vorlage war diesen Monat ein recht einfach gehaltenes, aber dafür um so frischeres AMU in Orange-Tönen von Leighannsays. Sie hat einen goldenen Color Tattoo als Base benutzt, das habe ich aber (auch aus der Tatsache dass ich genau den nicht habe) weggelassen, da man da irgendwie nachher im Video eh nichts mehr von sieht. 

Hier also mein Ergebnis!





Mit dem Braun bin ich irgendwie nicht gut zurechtgekommen. Ich weiß nicht, obs am Lidschatten lag oder vielleicht doch an meinen Pinseln, die ich definitiv mal austauschen dürfte. Aber im Gesamtbild hat es sich wieder ganz gut eingefügt. 



Meine Produkte hab ich nur vom AMU fotografiert. Beim Rest hab ich aber momentan eh meist das gleiche. Seid ihr eigentlich mal an einer Foundation-Routine interessiert??


Zum Einsatz kamen:

AMU
Urban Decay Primer Potion
Sleek iDivine Respect Palette
Sugarpill Flamepoint
Kosmetik Kosmo Geleyeliner
Benefit Gimme Brow
Benefit They're Real Mascara

Teint
Catrice Camouflage Cream ivory
MAC Matchmaster Foundation 1.0
essence fix&matte loose translucent powder
MAC Blush Baby don't Go
MAC Blush Tracegold

außerdem:
Lippenstift (hab vergessen, welcher  D: )

Falls ihr euch noch anschließen wollt, es werden noch bis zum 28. 06. 2014 Einträge angenommen, bevor alle in einen Sammelpost gesteckt werden. 

Habt ihr schon teilgenommen? 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)