24 Juli 2014

[Getestet] Benefit They're Real Push-Up Liner


Einen Monat habe ich mir jetzt Zeit genommen, den neuen Eyeliner von benefit auf Herz und Nieren getestet. HIER habe ich euch von dem Event berichtet, wo er uns vorgestellt wurde. 




Was ist jetzt eigentlich so besonders an dem Produkt?

Der Stift, der übrigens 5 Jahre entwickelt wurde, bevor er wirklich spruchreif war, ist schon mal ein Novum für sich. Zwar gibt es im Drogerie-Bereich inzwischen etwas vergleichbares, aber wer weiß, ob es da nicht einen Maulwurf hab? ^^

Die AccuFlex-Spitze des ergonomisch geformten Stiftes ist schön weich und spitz bei einer breiten Basis. Das soll dafür sorgen, dass man einen sauberen Lidstrich ziehen kann, der schön nah an den Wimpern entlang läuft und so für optisch größere Augen sorgt. Außerdem trocknet das Produkt mattschwarz und ist wisch- und wasserfest!



Natürlich bin ich mal wieder ein Nachzügler, und es gibt schon ziemlich viele Reviews. Alle vereinen eine Aussage: Man hat viel zu viel Produkt am Stift und man kann den Lidstrich nur in einer Linie ziehen, wenn man nacharbeiten muss, bröckelt es. Ich muss sagen, dass ich beides nicht bestätigen kann und den ersten Punkt kann ich sogar begründen ;)


Wenn mein Stift nach dem Klickdreh am anderen Ende so aussieht wie auf dem vorletzten Bild, streife ich die Spitze einmal auf einem Tuch ab. Das kann ein Kosmetiktuch sein, aber natürlich auch ein Kosmetiktuch etc. Durch das Abstreifen hat man keinen Überschuss mehr und gleichzeitig wird das Produkt noch bis zur Spitze gezogen, so das man recht gut arbeiten kann. Nachteil ist aber, dass man so natürlich sehr viel Produkt verliert. Mein Stift war nach ziemlich genau einem Monat auf diese Art und Weise leider komplett leer. Kam nix mehr ._.

Die Swatches oben habe ich übrigens mit einer einzigen "Ladung" gemacht!

Aber auch das mit dem Bröseln muss ich wie gesagt von mir weisen. Ich zeichne meinen Lidstrich IMMER in mehreren Zügen, weil ich es sonst einfach nicht sauber hinbekomme.





Die Bilder sind alle nach Arbeit oder Schule entstanden, denn irgendwie sind mir die frischen, wenn ich welche für die Review machen wollte, total misslungen ._. Aber wie ihr seht, ist auf allen der Lidstrich noch klar und deutlich zu sehen. Hier und da gibt es kleine Verwischer, aber in einem Laden ohne Klimaanlage und dann einem 10 Stunden Tag darf das meiner Meinung nach auch so sein!

Wenn ihr "frische" Tragebilder sehen wollt: Hier habe ich den Liner in meinem Look verwendet!

Was nun?
Ich finde den Liner wirklich toll. Mir sind die Lidstriche anfangs schwer gefallen, denn die weiche, biegsame Spitze ist extrem gewöhnungsbedürftig. Nach ein paar Tagen hat man das aber eigentlich raus. Aber würde ich ihn nachkaufen? Ich bin mir noch nicht sicher. Meine Probegröße hatte knapp 0,4g Inhalt, was nicht viel ist. In der Originalgröße sind 1,4g, also etwa 3,5x so viel. Das heißt, ich würde, auch wenn ich 25€ für die Originalgröße auf den Tisch lege, vielleicht 4 Monate hinkommen. Jetzt war es ja etwa ein Monat. Es gibt definitiv günstigere Geleyeliner die aber einen Pinsel brauchen und nicht so gut halten. Ich bin mir unschlüssig, denn eigentlich war ich mit dem Produkt sehr zufrieden. Vielleicht muss ich auch einfach weniger abstreifen, wenn ich Produktüberschuss habe. Mal sehen.

Weitere Reviews zum Liner findet ihr hier:
Kosmetik Addicted
Modern Snowwhite (Youtube, aber immer wieder sehenswert. Ich bin auch manchmal zu sehen :D)
Creams Beautyblog
Icke bin et 
Step to Milkway
Fräulein ungeschminkt
Beauty Mango 


Habt ihr schon eigene Erfahrungen mit dem neuen Liner gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)