07 Juli 2014

[Getragen] Ein bisschen Luxus muss auch mal sein!

Gestern und heute war ich in Roermond im Outlet. Ja genau, direkt 2x hintereinander! Das ist schon ein bisschen kurios und auch total bescheuert. Aber so bin ich nun mal.
Hintergrund ist, dass ich mich bei Furla in eine Tasche verliebt habe, und zwar die D-Light Bauletto in Onyx Black. Der Schnitt ist der gleiche wie bei den berühmten Candy Bags, die man bei Lu immer wieder bewundern kann. Es gab sogar eine in Lila in dem Laden, aber die Candy Bags sind ja transparent und bei mir Chaot überhaupt nichts xD Ich hab auch benutzte Taschentücher oder irgendwelchen Kram in der Tasche rumfliegen und das sieht halt nicht fein aus. Daher lieber eine Tasche aus superweichem Saffiano-Leder ^^

Gestern schon habe ich bei Desigual einen kleinen Traum erfüllt bekommen, denn schon sehr lange schmachte ich die Klamotten da an. Entweder passte nichts, die waren zu klein oder ich hatte kein Geld. Jetzt war ich wohl zum rechten Zeitpunkt da, denn ich habe direkt zwei Kleider gefunden, die passen und die ich mir gut leisten konnte. Eines davon habe ich vorhin mal direkt mit der Tasche kombiniert und mich im und ums Haus herum an ein paar Bildern versucht. Natürlich ist mir erst NACH den Bildern aufgefallen, dass die Radler, die ich als Oberschenkelschutz druntertrug, ordentlich hervorblitze. Dieses grau-melierte Ungetüm bitte wegdenken D:











Das Kleid sitzt sicher nicht ideal, aber die meisten sind, auch wenn sie eine große Größe haben, nicht für so viel Oberweite gemacht. Aber ich finde das Muster einfach zauberhaft und ich finds süß, dass es von hinten ein bisschen aussieht, als trüge ich einen Bolero :) Vielleicht sitzt es irgendwann besser, wenn ich weiter abgenommen habe. 

Und ist die Tasche nicht ein Träumchen?? Mein Mann wollte sie mir ausreden, hat sie mir gestern total madig gemacht, sie wäre ja nicht mein Stil und so weiter und so fort. Also hab ich sie gestern nicht gekauft, weil ich einfach keine Lust mehr hatte! Aber sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf! Und von 175€ auf 113€ heruntergesetzt! Also heute früh spontan entschlossen, sie WIRKLICH suchen zu fahren! Gestern Abend hab ich drüber nachgedacht und dann hab ich einfach Nägel mit Köpfen gemacht. Ich bin also nach Roermond gefahren, auf direktem Wege zum Furla Store gestürmt (war es da noch herrlich leer!) und da stand sie noch *_* Sogar alle 2, die gestern auch da waren. Also direkt die Tasche geschnappt und gleich zur Kasse. Die Verkäuferin ist dann aber nach hinten und hat mir eine verpackte geholt. Will heißen, um die Henkel war so eine dünne Schaumstoffschicht gewickelt, damit keine Macken reinkommen. Dann hatten die also noch mehr! Wieso hab ich so gehetzt? xD Nein ernsthaft, ich bin so froh, dass ich diese verrückte Entscheidung getroffen habe!

Nachdem ich meinem Mann ein Bild von mir mit der Tasche geschickt habe, fragte der jetzt auf einmal nach ihrer Alltagsgtauglichkeit. Über die Schulter hängen könne man die ja nicht! Also wirklich, ich geh damit doch nicht zum Wocheneinkauf! Die wird für Gut gehalten, also zum Essen gehen, oder wenn wir wo auf Besuch sind! Männer und Taschen... xD

Wie steht ihr so zu den kunterbunten Kleidungsstücken von Desigual?
Und was sagt ihr zu der Tasche? 
Wäre die auch was für euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)