11 August 2014

[Event] Catrice Beauty Party in Frankfurt/Main

Catrice hat gerufen und wir sind gefolgt. Vor knapp 2 Wochen schrieb mich Sissy total hibbelig an und erklärte mir, dass sie für die Catrice Beauty Party nachgerückt sei und noch eine Begleitperson mitnehmen dürfe. Dabei hat sie anscheinend sofort an mich gedacht, denn ich war dann tatsächlich die Glückliche. Ich hab mich sehr gefreut, dass sie direkt mich gefragt hat und schneller als ich gucken konnte, hab ich auch schon das Zugticket gebucht ^^

Ein bisschen hatte ich an der Sache einen Wermutstropfen, denn die "Mitbringsel" wie ich es die ganze Zeit genannt hatte, mussten ihre Fahrt selbst finanzieren (was zu verschmerzen war) und beim Event selbst sollten wir getrennt werden. Ich wusste nicht, wie viele so lieb wie Sissy sein würden und hab mich schon allein und Däumchen drehend im Hotel sitzen gesehen! Es sollte aber alles ganz anders kommen...

Am Hauptbahnhof in Frankfurt nahm uns dann erst mal Anni in Empfang, die selbst erst wenige Minuten vor uns eingetroffen war. Zusammen sind wir dann Richtung Hotel gestiefelt, was ein paar Minuten länger dauerte, als es hätte sein müssen... Naja, 3 Mädels in der Großstadt... und so... Im Hotel waren jedenfalls schon Sarah, Palmira, Sabrina, Kristina und noch ein paar mehr Mädels (ihr wisst ja, ich und Namen...) anwesend und haben uns sehr herzlich in Empfang genommen. Puh, das wäre geschafft. Der erste Stein, der mir vom Herzen fiel. Ich hatte ja vorher so richtige Komplexe entwickelt, ob ich dort wohl ähnliches erleben würde wie früher in der Schule. (Ihr wisst schon, im Sportunterricht als letzte gewählt zu werden war da noch das schönste...)

Wir haben dann erst mal unsere Zimmer unter die Lupe genommen und die Sachen verstaut und uns schon mal für die Party vorbereitet.  Bereits der Empfang in meinem eigenen Zimmer hat mich vor Freude quietschen lassen, denn ich hatte einige kleine Willkommens-Geschenke bekommen. 




Das ultimative Party-Kit. war im Grunde alles drin, was man für eine Party braucht.

Das Zimmer war klein, aber mein und ich hatte sogar ein Bad sowie jede Menge Spiegel. Also perfekt für jedes Beautyherz. Im Bad ausreichend Licht und im Schlafbereich direkt am Fenster war natürlich ideal mit strahlendem Sonnenlicht. 

Auf dem Weg zu Sissys Zimmer traf ich dann am Aufzug Sofia (ganz süße junge Frau, schaut sie euch mal an ^^). Anni und Sissy mussten sich noch fertig machen und bald stießen wir dann in der Lobby auf die anderen. Dort lernte ich dann auch endlich mal Conny kennen und ich muss sagen, ich bereue nichts! Dass Koko und Mara anwesend sein würden, hatte ich Donnerstag Abend auf Twitter gesehen, aber ich muss gestehen, als ich Paddy erblickte, fiel ich aus allen Wolken. Damit hatte ich irgendwie nicht gerechnet! Magi ließ dann auch nicht mehr lange auf sich warten und ich muss gestehen, in so illustrer Runde kann einem als Event-Neuling schon mal leicht schwindlig werden. Ich hab das aber galant auf Durst und Hunger geschoben, die tatsächlich existent waren...

Nach ein ganz klein wenig Chaos wurden wir dann in 2 Busse gesetzt, de uns dann zur Party Location brachten. Diese war direkt am Main gelegen und machte auch von außen schon einiges her. Draussen stand ein Fiat 500 vor der Türe im Catrice-Desig, leider habe ich verpasst, ihn zu fotografieren. Wenn ihr aber bei Instagram unterwegs seit, sucht einfach mal nach den Hashtags #catriceevent oder #catrice2m und dann findet ihr jede Menge schöner Bilder von gestern. Bei mir selbst sind natürlich auch ein paar ;)
Drinnen mussten wir unsere Namen sagen und bekamen Namensschilder. Die VIPs (also die, die "richtig" eingeladen waren) an einem Band und wir Mitbringsel bekamen solche mit ner Klammer zum an den Klamotten festmachen (ich hab erst mal meine Haut mit reingeklemmt ._.) Wir konnten uns ein Willkommensgetränk nehmen und wenig später standen wir auch schon alle um die Bühne herum. Was ich nämlich bis hier hin nicht erwähnt hatte: Wir sollten die neue 2m Theke gezeigt bekommen, die im Herbst mitsamt der neuen Produkte in diverse Müller-Filialen kommen wird, also das minimal kleinere Äquivalent zur 3m-Theke von Essence letztes Jahr. 

Die Schere ist gezückt...

TADAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


Die Besonderheit der Theke ist natürlich nicht nur das Mehr an Platz, sondern auch die Aufteilung. Rund um die Nische für die jeweilige LE sind 4 Fächer angebracht, in denen die aktuellen Trends und Trendfarben präsentiert werden. Dies soll regelmäßig überarbeitet und immer aktuell gehalten werden. Ich gestehe, dass ich etwas daran zweifle, ob das die Damen bei Müller immer so hinkriegen, wie Catrice sich das vorstellt. Aber: Kommt Zeit, kommt Rat.


Wie ihr seht, ist auch die generelle Aufteilung leicht anders als früher, was auch dadurch kommt, dass es jetzt unter anderem die "Lash Bar" mit ständig erhältlichen Fake Lashes und dem passenden Applikator gibt, mehr Lacke, mehr Lippenprodukte.... einfach ALLES mehr! Alles in allem haben die Ladies, die nach oben durften, mitgeteilt bekommen, dass es so ziemlich genau 130 neue Produkte gibt. Das braucht halt Platz!

Nach der feierlichen Enthüllung der Theken wurde die Gruppe dann aufgeteilt und die "echten" Teilnehmer gingen nach oben. Aber wir waren unten überhaupt nicht schlecht dran oder so, denn WIR hatten das Buffet ^^ Jeder, der was essen oder trinken wollte, musste halt wieder runter kommen :) Abgesehen davon hatten wir einfach tolle Gespräche und vor der "Trennung" die beste Nachricht bekommen, die man so kriegen kann: "Ihr dürft euch aus diesen Theken nehmen, was euch immer auch interessiert. Wir füllen wieder auf!" Das haben natürlich auch alle in Anspruch genommen, denn wer kann da schon nein sagen? Manche haben mehr, manche weniger zugegriffen und das Team hat wirklich Vorsorge getroffen. Niemand ist an diesem Abend leer ausgegangen, auch wenn das zwischendurch eine Pause von ca 20 Minuten bedeutete, da die beiden Theken restlos leer waren, obwohl die Mädels von Catrice kontinuierlich ihre Kartons in selbige entleerten. 

Ich denke, ich gebe euch jetzt einfach noch ein paar Bilder, denn dafür seid ihr sicher hier, oder? Ich habe sicher genug getippt und gebe euch jetzt das, was jeder Event-Bericht-Blogger ersehnt: Bilder vom Ort des Geschehens ;)





Ein Kleid aus Catrice-Lidschatten. Und es war wunderschön! ♥
Gedimmtes Licht + lange Belichtungszeit - Stativ= Wackelbilder. Bitte entschuldigt. Ich habe mein Bestes gegeben!


Links neben der blonden Lady war ein Selfie-Booth ^^ Schaut mal bei Instagram vorbei, da kamen tolle Sachen raus!

In Säulen wie dieser wurden neue Produkte zur Schau gestellt. Sah sehr dekorativ aus!
Man konnte seine Nägel lackieren lassen, auch schon mit den Neuigkeiten wie dem Ombré-Lack
Fleißige Bienchen beim Auffüllen



Einmal kurz in den gut ausgeleuchteten VIP-Bereich gesneakt

Ich habe einiges an Produkten eingepackt und auch euch dabei nicht vergessen ;) Ich versuche, so schnell wie möglich einen Bericht mit Swatches vorzubereiten und ihr könnt sicher sein, dass ihr nicht leer ausgeht ;) Wartet einfach ab ^^
Ich hoffe übrigens auch, dass ich bald meine Aufllistung der Teilnehmerinnen auffüllen kann, denn wir waren, so haben Sissy und ich überschlagen, knapp 100 Leute. Auch Nicht-Blogger, aber den einen oder anderen Link bin ich euch sicherlich noch schuldig!

Im Übrigen möchte ich mich an dieser Stelle beim Cosnova/Catrice-Team bedanken, dass ich an dieser Veranstaltung teilhaben konnte. Ich habe viele neue Freunde gefunden und das ist mir mehr wert als alles andere. Natürlich ist das Event an sich und die reiche "Beute" auch nicht unerheblich ^^

Nachdem dies mein zwieter Event-Bericht war...
Hat er euch gefallen?
Was kann ich beim (hoffentlich) nächsten Mal besser machen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)