04 August 2014

[Gepinselt] Pinky Pie

Endlich Urlaub! Mal sehen, wie oft ich tatsächlich dazu komme, was zu bloggen, denn ich habe einiges vor. Heute möchte ich euch aber ein Make Up präsentieren, dass ich auf Arbeit schon gar nicht tragen könnte, weil das bereits zu auffällig ist in den Augen meines Chefs xD

 
Sieht gar nicht so schlimm aus, oder? Der Gesamteindruck ist sicher okay, aber die Details wie hier der Lippenstift machen einiges aus.  Momentan mag ich aber irgendwie diesen Trend aus dezent geschminkten Augen mit knalligem Lippenstift und evtl. noch markanter Wangenpartie mit deutlicher Kontur etc. Seit meine Mini-Größe vom neuen Benefit Eyeliner leer ist, weiß ich gar nicht mehr, was ich nutzen will, meist greife ich zu diúnklem Lidschatten, aber der heute ist kaum zu sehen. Ja, super xD


Benutzte Produkte:
Catrice Camouflage Creme Ivory
MAC Studio Fix Powder Plus Foundation NC 15
Urban Decay Primer Potion
Urban Decay Naked 3: Strange, Burnout, Liar, Factory & Darkside
Benefit They're Real Mascara
Maybelline Express Intensity Longwear Eyeliner **
Benefit Gimme Brow Light/Medium
Benefit Dandelion
MAC Pro Longwear Blush Baby don't go
Esprit Styling Lip Liner Romatic Pink
Catrice Rocking Royals Velvet Mann Lip Colour Pink Punk

** = dieses Produkt habe ich zum Testen erhalten





Möchtet ihr eigentlich gern öfter mal so einen schnellen Überblick sehen, was ich so geschminkt habe?
Mich interessiert das ja immer sehr. 
Und wie findet ihr den genannten Trend "oben blass, unten BÄÄM"?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)