07 September 2014

[Immer wieder Sonntags] KW 36

Gesehen: Hercules, die Folge Doctor Who von letzter Woche (Ich such noch nach der von gestern, wir waren nicht da), Fußball Deutschland gegen Schottland

Gegessen: Pizza, Quesilladas, Nudeln, Popcorn, Rolos, Hähnchen, Salat, Backofenkartoffeln, Thunfisch, Eismeerkrabben, Avocado,

Getrunken: Cola, Wasser, Tee, Kaffee, dunkles Weizenbier, Snowball (Pina Colada zusätzlich mit ZImtsirup, perfekt für mich Zimtschnute!)

Getan: Künstliche Nägel machen lassen, da meine Naturnägel am laufenden Band abbrechen, gearbeitet, in der Schule gewesen, total verschlafen, 2x ausgiebiges Cardiotraining im Fitness Studio, im Kino gewesen, mein Outfit fürs Elf Fantasy Fair probegetragen und auf einen Tag auf den Beinen getestet

Gedacht: Wie krieg ich das jetzt hin??

Gefreut: Über das Kompliment einer älteren Dame in einem ländlichen Ort hier in der Nähe zu meinem doch recht gothiclastigen Outfit. Und über das ehrliche Interesse meines Chefs, was mein Blog eigentlich ist (er hats über Facebook "rausgefunden", ich hab ja nix zu verbergen ^^ )

Geärgert: Über die inkompetente Asiatin, die dazu beigetragen hat, das meine Nägel jetzt 2mm dick sind ._. nächstes Mal geh ich definitiv woanders hin! Wenigstens konnte ich die Form an sich etwas korrigieren.

Gekauft: Eine Pulsuhr von Aldi, hautfarbene Strumpfhosen fürs EFF, neue Haarfarbe (lasst euch überraschen, eine Änderung steht bevor!), einige Kleinigkeiten

Gewünscht: Dass die 2 Wochen bis zum 21.9. schnell um sind ._. Ich kanns kaum erwarten, mal wieder auf dem EFF zu sein!

Gelacht: Über einige Szenen in Hercules. The Rock kann einfach keine todernsten Rollen ^^

Gebloggt: Mega Crazy Haul Teil I - Drogerie - Video: Meine Schminkecke - Mega Crazy Haul Teil II - Essie-Liebe - Mega Crazy Haul Teil III: High End



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)