05 September 2014

Mega Crazy Haul Teil III: High End


Kommen wir heute zum letzten Teil dieser Mini-Reihe. Neben den ganzen Essie habe ich noch ein bisschen High End eingepackt. 
Wegen meiner roten Haare hab ich immer ein kleines Augenbrauenfarbenproblem. Zwar ist Gimme Brow von Benefit ein wirklich tolles Produkt, aber eigentlich im Zusammenspiel mit dem Rot meines Haupthaares zu aschig. Da musste was neues her. Und um die Dior Fluid Sticks schleiche ich ja auch schon ewig rum. Da sollte auch endlich mal was passieren!



Offensichtlich bin ich bei beidem fündig geworden. 

Bei MAC hatte ich direkt mal "Strut" in der Hand, die Maccine bescheinigte mir, dass der bei roten Haaren gut passt. Ich hatte von MAC-Augenbrauenstiften viel gutes gehört und wusste genau, dass es einer werden soll. Ich meine, es gibt ja auch mega viele Nuancen, da würde sich ja was finden lassen. Oder?




Was ich wirklich toll finde, sind die dünne Mine des Stiftes und der Automatik-Mechanismus. Man sollte aber aufpassen, wie weit man die Mine rausdreht, denn es gibt kein Zurück! Die Farbe lässt sich sehr gut auf die Haut bringen, der Stift ist schön weich und gut pigmentiert. Der Auftrag funktioniert mir problemlos, nur bei der Dosierung muss ich noch ein bisschen rumprobieren. Wie gesagt, gut pigmentiert, da seh ich schnell nach Edding-Balken aus xD Aber das werd ich schon noch rauskriegen! Irgendwie mit nem Pinsel auf jeden Fall...




Die Auswahl des Fluid Sticks von Dior fiel mir da schon wesentlich schwerer, nicht zuletzt, da erstmal alle Farben ihre Schönheit haben und außerdem noch, weil mein Mann schon wieder eine Riesenhilfe war. Etwa genau so gut wie bei den Essie-Lacken xD Irgendwann hatte wir noch 2 in den Händen, einen ziemlich roten und "Vie d'enfer". Der ist auch ziemlich rot, hat aber meiner Meinung nach einen ordentlichen Hang zum Rosenholz. Und das geht, wie ihr wisst, bei mir immer ^^ Also wurde es auch Vie d'enfer, übrigens mit der Nummer 869, und ich bin absolut glücklich. Mein Mann war natürlich ein bisschen skeptisch. Das ist doch bloß Lip Gloss! Woher soll er auch wissen, wie toll die Fluid Sticks sind. Ich hab es ihm erklärt. Dass die zwar aufgetragen werden wie Gloss, aber die Farbe und Haltbarkeit haben sollen wie Lippenstift. Und dass die Farbe eh total toll ist ^^



Der Applikator ist sehr gut geschnitten, der Auftrag gelingt so gut wie fehlerfrei und auch mit einer Schicht schon sehr farbintensiv. Die Haltbarkeit ist wie erwähnt wirklich gut, man kann durchaus mal was trinken und es ist noch Farbe da. Im Laufe der Zeit bleibt ein Stain auf den Lippen zurück, der sich wirklich sehen lassen kann!

Natürlich hab ich auch schon beides zusammen im Gesicht gehabt :)





Teil 1 der Mini-Reihe: Drogerie
und Teil II: Essie-Liebe 

Habt ihr auch einen Fluid Stick?
Wenn nein, warum nicht? :D (Außer zu teuer... das würd ich gelten lassen!) 
Habt ihr Tipps zur Anwendung des Augenbrauenstiftes?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)