10 April 2014

[Getestet] Essence Lash Princess Mascara

Ob das jetzt toll ist, dass ich gerade in meiner Blogpause mehrere Test-Produkte zugeschickt bekomme, darüber lässt sich wohl streiten. Aber zumindest bekommt ihr überhaupt mal wieder was von mir zu sehen, und das ist doch auch was wert, oder?

Als ich mich auf der Homepage der Zeitschrift GLAMOUR um den Test der neuen Mascara von essence bewarb, machte ich mir eigentlich keine Hoffnungen, unter den 350 auserkorenen zu sein. Und doch: Letzte Woche lag ein Umschlag von Cosnova in meinem Briefkasten, darin eine zuckersüße Mascara-Tube mit dem obligatorischen Begleitschreiben.

Von meinem Instagram-Account



Die man schon sieht, ist die Packung hier etwas "curvy", was mir sehr gut gefällt. Schnurgerade Mascara-Tuben kann ja jeder. Der Aufdruck ist nicht einfach nur Rosa auf schwarz, nein! Am Deckel ist das Muster sogar aus Gummi, für besonders viel Grip. Ich fand es erst lustig und inzwischen auch praktisch!


Besonders stolz ist man, so glaube ich, auf die "Kobra-Bürste". Ob das nun ein neues Konzept ist, weiß ich nicht. Mir persönlich ist diese Form jedenfalls noch nicht untergekommen. Essence verspricht besonders viel Volumen und das Erreichen aller Wimpern!
Natürlich habe ich das Ausprobiert ;)


 Hier haben wir erst mal die nackte Wahrheit. Beachtet die Augenbraue gar nicht, um die geht es ja auch jetzt nicht ;) Meine Wimpern würde ich selbst von Natur aus als recht lang bezeichnen. Der Schwung könnte sicher etwas mehr sein, aber wofür gibt es diverse Helferlein? Meine Haare sind von Natur aus blond und auch an meinen Wimpern sieht man das ab und zu mal.  Insgesamt bin ich aber eigentlich ganz zufrieden.

Tragen wir doch mal die erste Schicht der Lash Princess Mascara auf!


Ich finde, man kann nach einer Schicht der Mascara von mehr Länge sprechen, vielleicht sogar Schwung. Aber nach mehr, sprich Volumen, sieht es nicht so sehr aus.... Aber man sieht jetzt auch, dass ich Wimpern habe.
Ich denke, man erkennt auch ganz gut, dass ich tatsächlich auch die kleinen Härchen im Außenwinkel mit Mascara versehen konnte.


 Im Alltag reicht mir eine Schicht vollkommen aus, aber ich hab für die Bilder noch eine zweite draufgemacht. Jetzt kann man tatsächlich etwas mehr Volumen sehen,.... Naja, mit ein bisschen Fantasie. Ich weiß immer noch nicht genau, was "Volumen" bei Wimpern jetzt auch macht. Beim Haupthaar ist das klar, ich glaube, ich übertrage das immer viel zu sehr xD Man sieht aber, dass sich leichte Fliegenbeine bilden, was ich persönlich nicht so extrem störend finde. Hält sich alles noch im Rahmen.

Fakt ist, meine Wimpern sind schön schwarz und man sieht sie eigentlich ganz gut. Das ist für mich der Grund, überhaupt Mascara zu benutzen. Ohne sind sie einfach zu hell und meine Augen sehen komisch aus.
Ich kann übrigens auch noch sagen, dass die essence lash Princess Mascara Weinen und schwitzen aushält xD Sei das Weinen jetzt vor Wut oder weil man wirklich traurig ist D: Ich habe das für Sie getestet! Außerdem hält sie meinen kompletten 9-Stunden-Arbeitstag durch, ohne dass mich Abends ein Panda aus dem Spiegel anglotzt! Das Tragegefühl an sich ist auch sehr gut. Die Wimpern sind nicht beschwert und kleben auch nicht.

Abschließend kann ich sagen, dass ich mit der Mascara sehr zufrieden bin. Leider habe ich nirgendwo nähere Infos gefunden, wann, zu welchem Anlass und wie teuer sie zu kaufen sein wird. Ich weiß nur, sie ist "neu"... D: Ich würde sie mir jedenfalls sogar nachkaufen :)

Habt ihr die Mascara auch testen dürfen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)