02 Juli 2014

[Insta-Face] Glamified Morning Rose

Lang, lang ist es her, dass ich das letzte Insta-Face gepostet habe. Heute ist es endlich mal wieder so weit, auch wenn ich jetzt nix total besonderes geschminkt habe. Ich möchte euch nur mal ein paar neue Sachen zeigen ^^



Benutzt habe ich die folgenden Produkte:
Catrice Camouflage Cream
Benefit Stay Flawless 15-Hour Primer **
Benefit Hello Flawless Foundation
Manhattan clearface Compact powder
Dr. Hauschka Bronzing Powder **
Benefit gimme brow **
Urban Decay Primer Potion
Manhattan eyemazing eyeshadow Cream in "Get Glamified!" Und "Chocolate Kiss"
Benefit they're real push Up Liner **
Benefit they're Real Mascara
Mac Lipstick "Morning Rose" (limitiert)

**= das Produkt erhielt ich kosten- und bedingungslos


Den Lippenstift habe ich kürzlich Jen von Kirschblütenschnee abgekauft und gestern kam er endlich an. Die Farbe ist einfach perfekt. Als er rauskam, wollte ich ihn eigentlich haben, aber wie immer war ich zu spät. Jetzt habe ich ihn doch, auch wenn mein Mann der Meinung ist, so einen unauffälligen Ton könnte ich mir sparen. Er weiß es halt nicht besser. 
Die Cremelidschatten von Manhattan hat Jenny mir als Geschenk mit dazugelegt. An und für sich hübsche Farben, angenehm kühl auf den Lidern, wenn man die Creme mit dem Applikator aufträgt, um das Produkt dann mit dem Finger zu verblenden.  Und da kommen wir auch zu meinem Problem. Eine einzelne Farbe verteilen ist einfach, doch ich habe mich auch daran versucht, die dunklere Farbe in die Lidfalte zu bringen und bin gescheitet. Zum Glück sind die Cremes recht sheer und so habe ich jetzt einfach einen frischen Glanz auf den Augen. Sieht auf nett aus.


Der Benefit-Liner begeistert mich auf ganzer Linie (höhö, Wortwitz). Noch nie hab ich solch akkurate und dünne Linien mit einem Gel-Eyeliner ziehen können. Die weiche Spitze ist gewöhnungsbedürftig, doch das klappt inzwischen recht gut. Auch der Wing funktioniert wunderbar. Eine detaillierte Review, ebenso vom Bronzer von Dr. Hauschka, wird folgen. 



Ich hoffe, der Look gefällt euch, auch, wenn da jetzt nichts besonderes ist. Aber so oder sehr ähnlich laufe ich jetzt befinden höheren Temperaturen häufig auf Arbeit rum.


Kennt ihr die Cremelidschatten von Manhattan?
Wie findet ihr sie?
Oder Produkte von Dr. Hauschka?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)